IT-Projektmanager (w/m) Payback / CRM

Handel

Karlsruhe

Am dm-Platz 1

dm-jobs.de

IT-Projektmanager (w/m) Payback / CRM dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Karlsruhe Mitgestaltung der strategisch-konzeptionellen Weiterentwicklung des Kundenprogrammes; Leitung und Koordination von Projekten und Vorhaben wie die Integration von PAYBACK-Services in die digitalen Kanäle.

Für Unsere Zentrale In Karlsruhe Suchen Wir Einen Crm / It-projektmanager Payback (w/m) Vollzeit Eigenverantwortlich Arbeiten Gemeinsam Etwas Bewegen: Derzeit Bringen Sich Mehr Als 38700 Menschen In über 1800 Dm-märkten Den Verteilzentren Der Karlsruher Zentrale Sowie Unserer It-tochter Filiadata Ein Und Sorgen Dafür Dass Dm Seit Jahren Deutschlands Umsatzstärkster Drogerie Ist Payback Ist Das Sehr Erfolgreiche Kunden-loyalitäts­programm Von Als Einer Der Bedeu­tendsten Partner Im Programm Ist Es Unser Bestreben Die Weiterentwicklung Und Den Ausbau Der Services Sowie Die Digitalisierung Aktiv Voranzutreiben Als Projektmanager (w/m) Im Team Payback (ressort Marketing Und Beschaffung) Sind Sie Hieran Maßgeblich Beteiligt Ihre Aufgaben Sind Mitgestaltung Der Strategisch-konzeptionellen Weiter­entwicklung Des Kundenprogrammes Leitung Und Koordination Von Projekten Und Vorhaben Wie Die Integration Von Payback-services In Die Digitalen Kanäle Konzeption Und Umsetzung Neuer (digitaler) Mehrwert­services Und Marketingkampagnen Schnittstelle Zu Unseren Fachabteilungen Und "produkt-ownern" Unserer It-tochter Filiadata Sowie Den Verantwortlichen Beim Partner Payback Sie Bringen Mit Ein Fach- Oder Hochschulstudium Der Fachrichtung Be­triebswirtschaftslehre Marketing Kommunikation Oder It Mindestens Erste Berufserfahrung Sowie Erfahrung Im Eigen­verantwortlichen Leiten Von Projekten Und Idealer­weise Erfahrung Mit Agiler Arbeitsweise Hohe Affinität Zu Marketing- Und It-themen Bereitschaft Themen Initiativ Und Eigenverantwortlich Voranzutreiben Kommunikationsstärke Sowie Sicherheit In Moderation Und Präsentation Idealerweise Kenntnisse In Data-warehouse Und Sap Wir Ermöglichen Ihnen Eigenverantwortliches Und Initiatives Gestalten In Einem Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgabenfeld Kooperative Zusammenarbeit Mit Kollegen/-innen Und Vorgesetzten Innerhalb Einer Flachen Organisations­struktur Und Einem Angenehmen Arbeitsklima Fachliche Sowie Persönliche Weiterentwicklung Eine Intensive Einarbeitung Vertragsart Unbefristet (375 Std/wo) Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Online Unter Dmde/bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich An Marius Mai Telefon 0721 5592-2221 Betriebswirt Marketingmanager Kommunikationsmanager Wirtschaftsinformatiker Projektleiter Customer Relationship Manager Customer Loyalty Manager Dienstleistungsmanagement Betriebswirt Marketingmanager Kommunikationsmanager Wirtschaftsinformatiker Projektleiter Customer Relationship Manager Customer Loyalty Manager Dienstleistungsmanagement IT-Projektmanager (w/m) Payback / CRM Mitgestaltung Der Strategisch-konzeptionellen Weiterentwicklung Des Kundenprogrammes Leitung Und Koordination Von Projekten Und Vorhaben Wie Die Integration Von PAYBACK-Services In Die Digitalen Kanäle Karlsruhe Betriebswirt Marketingmanager Kommunikationsmanager Wirtschaftsinformatiker Projektleiter Customer Relationship Manager Customer Loyalty Manager Dienstleistungsmanagement

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)

Aushilfe (w/m/d) 6-8 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Nauborn)